Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.












Perry Rhodan Heft 1567
Die Auserwählten

Robert Feldhoff 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Zyklus:
Die Linguiden

Friedensstifter unterwegs – ihre Politik ist der Neubeginn
Die Hauptpersonen des Romans
Hagea Scoffy – Eine Friedensstifterin bleibt sich treu.
Bransor Manella – Ein neuer Aktivatorträger.
Bury Comansor – Ein Friedensstifter verliert seine Fähigkeiten.
Reginald Bull – Der Terraner auf »Linguidenjagd«.
Tallaron – Thort der Ferronen.
Inhalt
Den ehemaligen Zellaktivatorträgern läuft die Zeit davon. Während sie Mitte 1171 NGZ davon ausgehen konnten, aufgrund der ihnen durch ES gewährten Zelldusche noch eine Lebensspanne von rund sechs Jahrzehnten zur Verfügung zu haben, wissen sie jetzt, zu Beginn des Jahres 1173, dass die Uhren der Superintel-ligenz anders gehen. Jedenfalls hat sich die ihnen zugestandene Gnadenfrist drastisch verringert.

Sollen ihre aufopfernden Bemühungen, den Aufenthaltsort von ES und seiner Kunstwelt zu bestimmen, umsonst gewesen sein? Die ehemaligen Unsterblichen und ihre Helfer wollen es nicht glauben. Sie setzen auch weiterhin alles daran, Wege zu finden, der gestörten Superintelligenz zu helfen, um auf diese Weise letztlich sich selbst zu helfen.

In gewissem Zusammenhang damit stehen auch die Recherchen Reginald Bulls und anderer, die ihre von ES zurückgeforderten Zellaktivatoren nun im Besitz von 14 linguidischen Friedensstiftern wissen. Sie, die neuen Favoriten der Superintelligenz, genießen förmlich ihre neue Rolle. Sie widmen sich mit großem Eifer der galaktischen Politik und beginnen eine neue Ordnung zu propagieren.

Sie sehen sich als DIE AUSERWÄHLTEN ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia